Endless Runner

Temple Run Oz: Spiel zum Film im App Store

Wenn es um Umsetzungen von Filmen geht, vertraut Disney gerne externen Entwicklern: Aus Temple Run 1 wurde das Spiel zum Pixar-Film Brave, aus Mega Run Monsters Inc. . Nun ist für "Die fantastische Welt von Oz" wieder Imangi an der Reihe.

Von   Uhr

Temple Run: Oz ist Temple Run 2 mit neuen Grafiken, statt in einer Mine ist der Spieler nun in einem Heißluftballon unterwegs. Hauptsächlich wird aber gerannt. Wie in Temple Run 2 gibt es diverse In-App-Artikel, die Münzen lassen sich aber auch im Spiel einsammeln.

Fragwürdig bleibt die Preisgestaltung Disneys, denn im Gegensatz zum Original-"Temple Run 2" kostet Temple Run: Oz 0,89 Euro. Auch bei der Umsetzung des Pixar-Streifens Brave verlangte Disney Geld für die App, obwohl diese auch der Werbung für den Film dient.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Temple Run Oz: Spiel zum Film im App Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.