Endless Runner

Temple Run Oz: Spiel zum Film im App Store

Wenn es um Umsetzungen von Filmen geht, vertraut Disney gerne externen Entwicklern: Aus Temple Run 1 wurde das Spiel zum Pixar-Film Brave, aus Mega Run Monsters Inc. . Nun ist für "Die fantastische Welt von Oz" wieder Imangi an der Reihe.

Von   Uhr

Temple Run: Oz ist Temple Run 2 mit neuen Grafiken, statt in einer Mine ist der Spieler nun in einem Heißluftballon unterwegs. Hauptsächlich wird aber gerannt. Wie in Temple Run 2 gibt es diverse In-App-Artikel, die Münzen lassen sich aber auch im Spiel einsammeln.

Fragwürdig bleibt die Preisgestaltung Disneys, denn im Gegensatz zum Original-"Temple Run 2" kostet Temple Run: Oz 0,89 Euro. Auch bei der Umsetzung des Pixar-Streifens Brave verlangte Disney Geld für die App, obwohl diese auch der Werbung für den Film dient.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Temple Run Oz: Spiel zum Film im App Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.