Geschmack follows Function?

Stil-Polizei gefragt: Cell-Mate verwandelt das iPhone in ein Headset

Ein "Cell-Mate" als Headset? Zugegeben, die Bedeutung dieses Wortes ist vielseitig, aber sich nicht darüber lustig zu machen fällt schwer. Denn die soeben auf der CES in Las Vegas vorgestellte "Erfindung" will praktisch sein, sieht aber einfach nur dämlich aus und überzeugt auf dem ersten Blick nicht gerade durch Funktionalität. Denn sie clippt das doch relativ schwere iPhone einfach ans Ohr.

Von   Uhr

Besonders beim Autofahren ist es natürlich erforderlich, für Telefonate ein Headset zu verwenden. Doch muss es gleich eines sein, das so unförmig aussieht? Der Hersteller Laser Products ist offenbar überzeugt von seinem Produkt: Schließlich erfordere es weder zusätzliche Kabel noch eine eigene Energieversorgung. Zudem käme es zu keinen Klang-Beeinträchtigungen, da der Nutzer ja das Telefon weiterhin direkt m Ohr hat. Nunja, über Geschmack lässt sich ja streiten ...  

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Stil-Polizei gefragt: Cell-Mate verwandelt das iPhone in ein Headset" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Kann das nicht fallen? ich hätte angst.

Nö - wird doch mit Sekundenkleber befestigt. ;-)

Alter Hut. Hat es alles schon einmal gegeben... :-)

http://www.carsten-bisdorf.de/html/handy.htm
http://www.dsdkb.de/html/DSDKB/Archiv/freisprecheinrichtung.jpg

André

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.