Das ewige Gerücht: Skype für das iPhone

Skype ab nächster Woche im App Store?

Skype ist eines der beliebtesten Chat- und Telefonie-Programme an Mac und PC: Laut neuester Erhebungen werden rund acht Prozent der internationalen Ferngespräche über Skype geführt. So verwundert es nicht, dass viele iPhone-Anwender schon seit der Eröffnung des App Store im letzten Jahr fieberhaft auf eine native Skype-Anwendung hoffen.

Von   Uhr

Programme von Drittanwendern gibt es zwar inzwischen einige, doch funktionieren diese mehr schlecht als recht.

Nun macht wieder einmal das Gerücht die Runde, dass Skype kurz vor der Vollendung seiner iPhone-Anwendung stehe. Quelle dieses Gerüchts ist GigaOM-Gründer Om Malik, der schon vor Monaten Skype-Chef Josh Silverman das Statement “Warten Sie es ab” zur Frage, wann Skype für das iPhone erscheine, entlocken konnte. Woher Om Malik die Information über das baldige erscheinen der VoIP-Software hat, möchte dieser nicht verraten. Es käme jedoch aus einer “sehr verlässlichen Quelle”.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Skype ab nächster Woche im App Store?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.