Man kann damit sogar telefonieren ...

Neue Spiele für das iPhone

Auf der diesjährigen Games Developer Conference in San Francisco stand mal wieder das iPhone im Mittelpunkt. Von zahlreichen Entwicklern wird mittlerweile das iPhone als die zukünftige Spieleplattforme schlechthin gesehen - und dementsprechend groß ist die Zahl der Spiele, die im AppStore veröffentlicht werden. Und immer neue kommen dazu. 

Von   Uhr

Die Kollegen von der Macworld haben sich dort einmal umgesehen und stellen in einem kleinen Videobeitrag mehrere Spiele vor, die noch in diesem Jahr auf dem iPhone laufen sollen.

Im Beitrag vorgestellt werden die Spiele Star Defense und LiveFire von ngmoco, Space Trader von HermitWorks, Dexter The Game from Marc Ecko Entertainment und Defend Your Castle von XGen Studios, die das Spiel von WiiWare portieren wollen.

Trotz der geringen Marge für die Entwickler dient der AppStore dabei als Sprungbrett in die viel versprechende Zukunft des iPhone als Multimediaplattform. Vermutlich wird mit der kommenden Version das Telefonieren nur noch as Zusatz angeboten werden ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Spiele für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.