Erstes Spiel für iOS

Microsoft veröffentlicht SkyDrive-App und Kinectimals für iOS

Offenbar programmieren sich die iOS-Entwickler bei Microsoft warm: Nach OneNote sind nun auch SkyDrive und das Spiel Kinectimals für iOS erschienen. Kinectimals ist Microsofts erstes Spiel und erste kostenpflichtige App für iOS.

Von   Uhr

SkyDrive ist Microsofts Online-Storage-Dienst ähnlich Dropbox. Die App gibt es derzeit nur für das iPhone und erlaubt das Hochladen von Videos und Fotos, sowie Anzeige und Freigabe von Dokumenten.

Kinectimals (2,39 Euro) erschien hingegen als Universal-App. Das Spiel ist quasi ein Nintendogs mit wilden Tieren, allerdings scheinen auch diese sich für Seilspringen zu begeistern, statt den Spieler zu verspeisen.

Microsoft hat bereits Begleit-Apps für die Spiele Halo (nur im US-Store), Age of Empires und Xbox Live im App Store. Es ist aber das erste Mal, dass Microsoft ein ganzes Spiel für iOS umgesetzt hat.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Microsoft veröffentlicht SkyDrive-App und Kinectimals für iOS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Beglei App zu Age of Empires? Wo?

Sehr Schönes Spiel, hätte ich nicht gedacht!

Och ist das Tigerbaby süüüüß!
Das musste ich einfach mal los werden. xD

Und ja, wo ist AoE?

Nein nein. Microsoft hat bemerkt, dass IOS und Android bald den Markt beherrschen werden.
Da Android für Microsoft ein Rotes Tuch ist, steuern sie lieber Apple bei :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.