Basierend auf SHAtter-Exploit

Jailbreak für iOS 4.1 erscheint am 10. Oktober

Offensichtlich wollten sich die Jailbreak-Entwickler dieses besondere Datum nicht entgehen lassen: Am 10. Oktober um 10:10 Uhr erscheint der Jailbreak für iOS 4.1, der, die Null darf offenbar nie fehlen, den Codenamen „greenpois0n” trägt.

Von   Uhr

Der Jailbreak nutzt die SHAtter-Lücke aus und ist für alle neueren Geräte mit iOS 4.1 geeignet, also auch Apple TV, iPhone 4 und der neue iPod touch. Laut MuscleNerd ist der Jailbreak nicht für iPhone 3GS, iPod touch 3G und ältere Geräte gedacht - Besitzer dieser Geräte müssen sich noch etwas gedulden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Jailbreak für iOS 4.1 erscheint am 10. Oktober" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Man, wie lange sollen wir denn mit 3GS und co noch warten? ich hab mich schon gefreut >.<

Und wie sieht es mit der iPhone 3G aus? Jb ja oder nein?

Da der neue Jailbreak zunächst primär für das iPhone4 mit iOS 4.1 erscheinen wird wäre eine passende Teasergrafik doch ganz nett (und mit Photoshop ja wohl kein Problem, die Ananas draufzubekommen ...)

Wie sieht es mit dem iPad aus?
Kommt da auch noch was?
Weil davon steht hier nix geschrieben.

Muss man um den Jailbreak zu installieren ein Programm für den Computer downloaden?
Was passiert wenn schon vorher ein jailbreak auf dem iPod ist oder war ?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.