iPhone 0G

iPhone-Prototyp bei eBay aufgetaucht

Es ist nicht das nächste iPhone, sondern der Prototyp des ersten iPhones, der nun bei eBay angeboten wird. iLounge ist auf das Gerät aufmerksam geworden, welches keinen iPhone-Schriftzug auf der Rückseite bieten und laut der Seriennummer etwa sechs Monate vor Veröffentlichung des ersten iPhone gefertigt sein sollen.

Von   Uhr

Laut dem Verkäufer arbeiten der Webbrowser und die Telefoniefunktion, aber das Tippen von SMS funktioniert nicht. Derzeit liegt das höchste Gebot bei 910 US-Dollar, knapp zwei Tage läuft die Auktion noch. In der Vergangenheit sind immer wieder mal Prototypen auf Auktionsseiten aufgetaucht, zum Teil hat Apple diese Auktionen entfernen lassen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Prototyp bei eBay aufgetaucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.