Weiteres Detail

iPhone HD auch in schneeweiß?

Wird das iPhone HD immer weisser? Die Site Apple Pro aus Taiwan zeigt das Foto von einer weißen Frontblende, die zum kommenden Apple iPhone gehören soll. Bisher veröffentlichte Fundestücke aus Vietnam und dem Biergarten zeigen ein schwarzes Gerät.

Von   Uhr

Der Bausatz der Sammelbildchen und Fragmente komplettiert das nächste iPhone HD um ein weißes Gerät - erstmalig sogar vermutlich mit weißer Vorderseite und weißem Rücken. Das Video aus Vietnam zeigt ein schwarzes Gerät. Die ersten Bilder bei Gizodo zogen Aufmerksamkeit auf Apple und das nächste iPhone. Da ist es schwer zu beurteilen, ob das Gizmo-Gate zum Schaden oder zum Nutzen für Apple war.

Das erste iPhone (2007) kam in silber/schwarz. Beim zweiten Modell, dem iPhone 3G (2008), konnte man mit der weißen Rückseite zeigen, dass es sich um das „große“ Modell mit 16 GB handelt. Das noch aktuelle iPhone 3GS kommt wahlweise mit 16 GB oder 32 GB Speicher und wahlweise mit schwarzer oder weißer Rückseite.

In der Farbwahl scheiden sich die Geschmäcker. Einige behaupten, schwarz sei seriöser. Andere entgegnen, auf weiß erkenne man die Kratzer nicht so schnell. Dritte machen keine Kompromisse. Sie wählen das weiße iPhone, weil der erste iPod (2001) im weißen Gewand kam.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone HD auch in schneeweiß?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

das erste iphone war silber bzw. aluminium
wo war das bitte schwarz?

...denkst du mal an die Plastikabdeckung die einen großen Teil der Rückseite einnahm?! Also, silber/schwarz

Dell macht alle Geräte jetzt in weiss. Kaufst Du??
Nee !!
Warum nich??
Na aussen weiss, aber innen immer noch Scheiss.....

Es geht um die Vorderseite. Und die war IMMER schwarz. Auch beim ersten iPhone. Und die Rückseite Silber. Also "schwarz/silber". Völlig korrekt. Dann kam schwarz/schwarz und schwarz/weiß. Und die Neuerung wäre weiß/weiß.

kann ich meinem vorredner nur zustimmen, mein 3gs ist schwarz, aber ich find weiss zum beispiel sehr edel... das problem war aber immer beim weissen iphone dass nur der rücken weiss war, der alu-rahmen war der selbe ( 3g/3gs ) und die vorderseite beim homebutton und hörer waren schwarz... leider war es also nur halb-halb weiss....

gemäss dem bild sieht es danach aus als könnte das hd also in komplett weiss kommen.... "leeechz" ;o)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.