Alles im Blick

iPhone-App zur Systemüberwachung angekündigt

Der iPhone-App-Entwickler Bjango hat ein Programm zur Leistungsüberwachung eines oder mehrerer Macs für das iPhone angekündigt. Wie das kostenlose Widget iSlayer iStat pro können mit der App die CPU-Leistung, die RAM-Auslastung, der belegte Festplattenplatz, die Netzauslastung sowie die Temperaturen verschiedener Systemkomponenten überwacht werden.

Von   Uhr

Voraussetzung ist die Installation des kostenlosen iStat Server (Download-Link), der die Systemdaten an das iPhone übermittelt. Die Anwendung wird zu einem Einführungspreis von 1,99 US-Dollar auf den Markt kommen und regulär 2,99 US-Dollar kosten, was das Werkzeug im deutschen iTunes-Store kosten wird ist bislang noch nicht bekannt. Das Programm für iPhone und iPod touch setzt die Firmware-Version 2.0 voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-App zur Systemüberwachung angekündigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Loht sich doch aber nur, wenn man da Online die Daten abrufen kann und nicht im eigenen W-LAN sitz, oder? Gibt's da Infos zu?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.