Windows Mobile und Android im Duett

iPhone-4-Klon mit zwei Betriebssystemen

Für einen iPhone-Anhänger ist schon ein iPhone-Klon mit einem Betriebssystem ein Affront, der neueste Klon aus China besitzt gleich zwei Betriebssysteme, stellt aber immerhin im Vergleich zu früheren iPhone-Nachbauten eine Verbesserung dar.

Von   Uhr

Das Dual-Boot-Klon-iPhone bietet sowohl Windows Mobile 6.5 und Android 2.1, ein Duo, welches nicht häufig auf Mobiltelefonen zusammen auftritt. Anders als bei früheren Nachbauten wird kein Stylus benötigt, der kapazitative Touchscreen unterstützt Multitouch. Das Gerät basiert auf dem MTK6516-Chipset, ist mit 512 MB RAM und einer 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus ausgestattet.

Das Design orientiert sich stark am iPhone 4, allerdings ist schon auf Fotos zu erkennen, dass es schlechter verarbeitet ist. Preis für das Gerät: 1800 chinesische Yuan, umgerechnet 193 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-4-Klon mit zwei Betriebssystemen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

haben die chinesen-karnickel schon jemals selbst etwas entwickelt oder erfunden?

lausige Verarbeitung, minderwertiger Plastikschrott.

Windows Mobile 6.5

es lebe die Zukunft....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.