Liefersituation angespannt
iPhone 4: Apple kann mit Nachfrage nicht mithalten
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Das ganze Quartal über war die Liefersituation angespannt, während sich die Lage beim iPhone 5 etwas entspannt hätte. Apple hätte also offensichtlich noch mehr iPhone 4 verkaufen können. In den Quartalszahlen wird allerdings wie üblich nicht nach Modellen aufgeschlüsselt.
Verglichen mit dem vorherigen Einsteigergerät, dem iPhone 3GS, ist das iPhone 4 ein großes Update. Schon das 3GS hatte sich trotz seines Alters weiter gut verkauft.









Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone 4: Apple kann mit Nachfrage nicht mithalten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Viele Unternehmen würden sich die Probleme von Apple wünschen (Mit 137 Milliarden US$ Barreserven in der Hinterhand).
Kann ich mir gut vorstellen. Das 4S und 5 sind auch eh nur kleinere Upgrades zum guten alten iPhone 4. Ich kann auch ein refurbishedes empfehlen wenn apple nicht mehr nachkommt. Gibt es hier: http://www.3g.de/apple/iphone-4-16-gb-generaluberholt-refurbished/