Liefersituation angespannt

iPhone 4: Apple kann mit Nachfrage nicht mithalten

Apple hat bereits ein "iPhone mini" und es ist nach wie vor sehr gefragt: Das iPhone 4, derzeit das günstigste iPhone, verkauft sich weiter gut. CEO Tim Cook gab in der Frage/Antwort-Runde zu, dass Apple mit der Nachfrage nicht mithalten kann.

Von   Uhr

Das ganze Quartal über war die Liefersituation angespannt, während sich die Lage beim iPhone 5 etwas entspannt hätte. Apple hätte also offensichtlich noch mehr iPhone 4 verkaufen können. In den Quartalszahlen wird allerdings wie üblich nicht nach Modellen aufgeschlüsselt.

Verglichen mit dem vorherigen Einsteigergerät, dem iPhone 3GS, ist das iPhone 4 ein großes Update. Schon das 3GS hatte sich trotz seines Alters weiter gut verkauft.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 4: Apple kann mit Nachfrage nicht mithalten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Viele Unternehmen würden sich die Probleme von Apple wünschen (Mit 137 Milliarden US$ Barreserven in der Hinterhand).

Kann ich mir gut vorstellen. Das 4S und 5 sind auch eh nur kleinere Upgrades zum guten alten iPhone 4. Ich kann auch ein refurbishedes empfehlen wenn apple nicht mehr nachkommt. Gibt es hier: http://www.3g.de/apple/iphone-4-16-gb-generaluberholt-refurbished/

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.