Update für das Jailbreak-Tool verfügbar

iOS 6.1.1: Jailbreak via Evasi0n noch immer möglich

Von der Jailbreak-Gruppe Evad3rs gibt es wieder Neuigkeiten: Kaum das Apple ein Bug-Fix für die Akku- und Empfangsprobleme am iPhone 4S herausgegeben hat, versicherte Evad3rs, dass ihr Tool Evasi0n noch immer funktioniert und Apple die für den Jailbreak ausgenutzte Lücke nicht geschlossen hat. Etwas später gab es dann Version 1.3 von Evasi0n mit einigen Verbesserungen und neuer Unterstützung für weitere Linux glibc.

Von   Uhr

Auch mit dem gestern veröffentlichten iOS 6.1.1 ist der Jailbreak via Evasi0n noch immer möglich. Das Jailbreaktool selbst hat gestern noch eine Aktualisierung erhalten. Version 1.3 behebt Probleme unter Mac OS X 10.5 und fügt Unterstützung für Linux glibc ab 2.3 hinzu.

Die Sicherheitslücke, die Evad3rs für Evasi0n ausnutzt, wurde von Apple gar nicht angegangen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 6.1.1: Jailbreak via Evasi0n noch immer möglich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

„Kaum dass Apple ein Bug-fix“

Nur mal so als Verbesserungsvorschlag, die deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware, aber noch immer nicht Open-Source. ;)

„Kaum, dass Apple ein Bug-fix [...]"

Dann setz auch das Komma, Schlaumeier...!

Nur mal so als Verbesserungsvorschlag, die Interpunktion ist zwar Freeware, aber noch immer nicht Open-Source. ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.