Smartphones sind "entmannend"

Google-Gründer Sergey Brin lehnt moderne Smartphones ab

Bei der TED-Konferenz in Kalifornien fand Google-Gründer Sergey Brin deutliche Worte: "Emasculating" (entmannend, kastrierend) seien Smartphones, Nutzer würden herumstehen und ein Stück Glas reiben. Abhilfe schaffe die Google-Brille.

Von   Uhr

Die hatte Brin während seiner Rede auch auf und obwohl Google Glass von einem Smartphone abhängig ist und ebenfalls durch Berührung bedient wird, sieht er darin die Zukunft. Informationen seien immer verfügbar, ebenso wie die Kamera.

Die Parodie ließ nicht lange auf sich warten, schließlich muss die Männerwelt, die panisch versucht, noch eine Einladung für Google Glass zu bekommen, vor der Kastration per Smartphone bewahrt werden. Boing Boing präsentiert daher die neueste Version von Mandroid, "Gun Whisky Cologne Cigar Beard".

Gesucht: Volontär (m/w) für Themen rund um Smartphones, Tablets, Gadgets & Co

Die Falkemedia-Gruppe deckt mit ihren Magazinen ein großes Themenspektrum für viele Bereiche ab. Im Bereich der Technik-Fachzeitschriften gehören wir zu den führenden Verlagen Deutschlands.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Google-Gründer Sergey Brin lehnt moderne Smartphones ab" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ein bescheuerteres Argument ist ihm nicht eingefallen? Wenn solche Attribute bemüht werden müssen, kann nicht viel dran sein an der Frei-Kuck-Einrichtung.

und was ist das>>> http://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2012/02/sergey_brin_using_motorola_droid-4f399f5-intro.jpg

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.