Endlich eine echte Taschenlampe

Gerücht: Mikro-Projektor für nächstes iPhone?

Foxlink fertigt unter anderem die Mobiltelefone von Nokia und Apple und ist jüngst in die Entwicklung von Mikro-Projektoren eingestiegen. Laut den Quellen von Digitimes sollen unter anderem Samsung, Apple und Nokia noch dieses Jahr Telefone mit Mini-Beamer auf den Markt bringen.

Von   Uhr

Zumindest bei Apple ist dies aber unwahrscheinlich - und das nicht nur, weil es dem üblichen iPhone-Update-Zyklen widersprechen würde. Denn auch ein Mikro-Projektor braucht Platz im Gerät und der ist im iPhone knapp. Ob Projektoren ein unverzichtbares Feature werden, ist unsicher, denn es muss auch eine Projektionsfläche vorhanden sein. Aber vielleicht löst Foxlink all diese Probleme für Apple ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerücht: Mikro-Projektor für nächstes iPhone?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Nein, es wird vermutlich doch einen Mini Projektor geben und
zwar in 3D so wie R2D2 einen eingebaut hat.

Außerdem einen Sensor zum Fiebermessen, einen Blutdruck-
und Herzschlagsensor und ein Medizinisches Diagnoseprogramm.
Ausserdem wird das nächste iPhone in der Lage sein,
kleine Stromstösse zur Wiederbelebung auszuführen.
Auch die Firmware eines Herzschrittmachers kann mit dem neuen
iPhone upgedatet werden, und ein Rauchmelder wird ebenfalls
mit an Board sein.
Mittelfristig ist geplant, einen Mini-Teleporter in das iPhone
zu intergrieren, dies ist bisher wegen dessen hohen Strombedarfs
noch nicht möglich.
Schließlich wird das iPhone ein Tsunami-Warnsystem enthalten,
bzw. einen Erdbebensensor bis Richter 8,5 auf der offenen Scala.

Das iPhone wird sprechen können, Texte vorlesen, Diätpläne zu-
sammenstellen, es wird seine eigenen Verkaufsgespräche konzipieren
und selbstständig animierte Werbeclips zu seiner eigenen Vermarktung
automatisch online stellen.
Das iPhone wird wahlberechtigt sein und den nächsten Präsidenten
der USA mitbestimmen.

Wir sehen einer wunderbaren Zukunft entgegen !!!

dh.

Cooler Kommentar dhirendra ;-)

Danke, ;) - Fortsetzung folgt ....

Ich möchte gerne so eins bestellen.
Kann es auch remote meine Hirn-Firmware updaten?

Vorbestellungen werden noch nicht angenommen, -

... für die direkte Celebrale Kommunikation brauchst du einen
'Schriebmann-Port' - dafür ist ein Chirurgischer Eingriff nötig.
Nicht völlig risikolos die Sache ...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.