Für gutes Benehmen gibt es noch keine App

Flowchart: Das iPhone als Beziehungskiller

Naja, solange das iPhone nicht während des Verkehrs benutzt wird, wird es so schlimm schon nicht sein. Oder etwa doch? 

Von   Uhr

Jedenfalls sieht Gizmodo sich veranlasst, ein Flowchart (Ablaufschema) für den richtigen Umgang mit dem iPhone zu veröffentlichen. Für all jene, die leider nicht die nötige Erziehung oder Kinderstube mitbekommen haben, um zu wissen, dass es grundsätzlich in Gegenwart eines anderen unhöflich ist, mit dem Handy zu telefonieren, zu simsen, Mails abzurufen oder im Internet zu surfen.

Noch schlimmer wird dies natürlich, wenn das iPhone im trauten Zusammensein mit dem Partner zu häufig gezückt wird. Durchaus ein Trennungsgrund. Es sei denn, die ganze „Beziehung“ läuft nur übers iPhone.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Flowchart: Das iPhone als Beziehungskiller" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

WELTKLASSE ! mir voll aus der Seele gesprochen ....THX

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.