Audio-Chats

Facebook-App unterstützt nun Sprachnachrichten

Die Facebook-App wird multimedialer und unterstützt nun Videoaufnahmen und Sprachnachrichten direkt in der Anwendung. Die Sprachnachrichten wurden von der Facebook Messenger App übernommen, welche die Unterstützung für kurze Stimmaufnahmen einführte.

Von   Uhr

Facebook im Browser bietet keine derartige Funktion und auch keine Möglichkeit, Audiodateien hochzuladen. Das Facebook die Sprachnachrichten zuerst mit den Apps einführt, spricht für die Bedeutung der mobilen Apps für das soziale Netzwerk. Außerdem wurde das Teilen von Inhalten verbessert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Facebook-App unterstützt nun Sprachnachrichten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.