Die iPhone-Chronik

Facebook-App aktualisiert, führt Chronik auf dem iPhone ein

Die Facebook-Chronik (Timeline), eine Art Lebenschronik, die Profil-Seiten ersetzen soll, gibt es nun auch auf dem iPhone - nicht jedoch auf dem iPad. Facebook hat die App aber noch in ein paar anderen Punkten geändert, die dann auch das iPad betreffen.

Von   Uhr

Auf beiden Systemen kann nun auf Freundeslisten und Abos zugegriffen werden, außerdem wurde die Verwaltung von Fotos verbessert. Die Reaktionen auf das Update sind allerdings überwiegend negativ, vermisst wird eine Möglichkeit, im Chat offline zu gehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Facebook-App aktualisiert, führt Chronik auf dem iPhone ein" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.