iPhone: Lagerräumung bei Apple

Erste Apple Stores bieten das iPhone 3G ohne Vertragszwang an

AT&T hat angefangen, nun zieht Apple wohl oder übel nach: Der Netzbetreiber bietet seit gestern für Bestandskunden das iPhone 3G ohne Vertragsbindung an, genau wie Apple auch. Das Modell mit 8 GB wechselt in den Retail Stores für 599 US-Dollar den Besitzer, die 16-GB-Version kostet 699 US-Dollar.

Von   Uhr

Im Unterschied zu den AT&T-Konditionen kann jeder Käufer bei Apple eine unbegrenzte Stückzahl erwerben, und es wird auch kein bestehender Vertrag vorausgesetzt. Zwar ist das iPhone anfänglich an AT&T gebunden, diese Sperre lässt sich aber leicht umgehen, wie AppleInsider schreibt.

Dieser Schritt seitens Apple wird als weiterer Vorbote für ein neues iPhone-Modell gesehen, da auf diese Weise der Lagerbestand zügig abgesetzt werden kann.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Apple Stores bieten das iPhone 3G ohne Vertragszwang an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.