Jetzt zum günstigen Einstiegspreis

Documents To Go: Word-Dokumente auf dem iPhone bearbeiten

Eine Möglichkeit, MS-Office-Dokumente auf dem iPhone zu bearbeiten, ist das vor einigen Wochen vorgestellte Quickoffice (iTunes-Link).

Von   Uhr

Eine weitere Möglichkeit, speziell für Word-Dokumente, wurde jetzt mit der iPhone-Variante von Documents To Go (iTunes-Link) von DataViz geschaffen. Matthew Miller von ZDNet zeigt sich von dem Programm begeistert, und derzeit gibt es das iPhone App auch noch zum vergünstigten Preis von 3,99 Euro. 

Zu den herausragenden Funktionen gehören eine Word-2007-Unterstützung mit der Möglichkeit, Dokumente als Word-2007- oder Word-2003-Dokumente zu speichern, Unterstützung zum Austausch von Dokumenten über einen Exchange-Server, eine Synchronisierungsfunktion mit einer Desktop-Variante, viele Formatierungsmöglicheiten und mehr. Zwar fehlt noch eine Excel-Unterstützung, diese sei allerdings in Arbeit.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Documents To Go: Word-Dokumente auf dem iPhone bearbeiten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sind sogar nur 3,99¤

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.