Ab August?

Bericht: iWatch-Verkaufsstart im Spätsommer

Vom Branchenmagazin DigiTimes kommt ein neuer Bericht über den möglichen Verkaufsstart einer Apple iWatch. Basierend auf Informationen die von verschiedenen Auftragsfertigern bestätigt wurden, soll die iWatch Ende August ausgeliefert werden. Laut ersten Planungen werden 65 Millionen Einheiten für das dritte Quartal 2014 geordert. 

Von   Uhr

Der Bericht stammt von der chinesischen Zeitung Economic Daily News. DigiTimes hat die wichtigen Punkte des Artikels übersetzt. Dort heißt es, Apple habe bei den Partnerunternehmen Quanta Computer, TPK und Richtek Technology insgesamt 65 Millionen iWatches bestellt, die ab dem dritten Quartal ausgeliefert werden sollen. Apple soll den Chip für die iWatch selbst designt haben, die Produktion werde dann von Samsung übernommen. Die Auftragsfertiger sollen sich nun für den August bereit machen, hieß es in einer internen Memo.

Der iWatch-Verkaufsstart würde damit in den Spätsommer fallen und könnte noch vor dem anberaumten Termin für das iPhone 6 anstehen. 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bericht: iWatch-Verkaufsstart im Spätsommer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Interessant ist es schon, dass so viele Apple-hater hier lesen und schreiben - wahrscheinlich findens auf den Fandroid-Seiten nix gscheites

Meist sind das irgendwelche Kinder die gerade Schulferien habe. Es nervt zwar aber ist doch besser sie toben sich hier aus als das sie Leute auf der Straße verprügeln.

Interessant ist es schon wie viele Samsung und Apple hager hier lesen und schreiben - offensichtlich kennen diese Leute nur Schwarz und Weis und können auch so nix gescheites

Scheiß Rechtschreibung: lese hager - meine hater

Die können dort ja auch nichts Finden. Erst wenn Apple oder ein anderer Hersteller was zum Kopieren bereit stellt wird man etwas später was von Samsung Lesen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.