Einspruch kurz vor Auktionsende

Apple lässt iPhone-Prototypen von eBay entfernen

Einen Tag noch, dann wäre der Anbieter zweier iPhone-Prototypen am Ziel gewesen, doch Apples Rechtsabteilung hat sich bei eBay beschwert und noch vor ihrem Abschluss wurde die Auktion entfernt. Zuletzt wurden mehr als 2000 Dollar für die Telefone geboten, von denen eines nicht funktioniert und das andere unter einer Vorversion des iPhone OS läuft.

Von   Uhr

Selbst das YouTube-Video wurde entfernt, doch Engadget hat es erneut online gestellt. Zwar wird der Besitzer der beiden Geräte sie nicht bei eBay anbieten können, aber er dürfte die Geräte dennoch los werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple lässt iPhone-Prototypen von eBay entfernen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Welches Recht hat Apple dazu?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.