Alt gegen neu

Apple bereitet Ausweitung des iPhone-Trade-in-Programms auf weitere Länder vor

Direkt im Apple Store können US-iPhone-Besitzer seit einiger Zeit ihr altes Smartphone loswerden und dafür ein neues iPhone etwas günstiger erwerben. Apple bereitet nun die Ausweitung auf Großbritannien und den Rest von Europa vor.

Von   Uhr

Das "Reuse and Recycle"-Programm gehört zur neuen Konzernstrategie, die den Verkauf von iPhones in den eigenen Läden fördern soll - bisher werden iPhones vor allem über die Netzbetreiber und Dritthändler verkauft. Apple wird das Programm zunächst in Großbritannien starten, wie in den USA wird BrightStar Apples Recycling-Partner sein.

Der Wert des iPhones wird noch im Apple Store festgestellt und dann auf eine Guthabenkarte übertragen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, das Guthaben kann nur zum Kauf eines neues iPhones verwendet werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple bereitet Ausweitung des iPhone-Trade-in-Programms auf weitere Länder vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.