Yellow eBook

Yellow Submarine: Animiertes eBook kostenlos im iBookstore erhältlich

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wirbt Apple noch einmal für die Beatles im iTunes Store und als Teil der Beatles-Promotion, die auch einen neuen TV-Werbespot umfasst, gibt es exklusiv im iBookstore das eBook Yellow Submarine.

Von   Uhr

Schon die Dateigröße von 317 MB zeigt, dass es sich um ein multimediales eBook handelt. Das eBook ist voller Animationen, Sounds und Videos und würde normalerweise eher als App veröffentlicht werden. "Yellow Submarine" ist Steve Jobs gewidmet.

Ein solches eBook verlangt iBooks einiges ab: Es dauert einige Zeit, bis es komplett geladen ist, einige Animationen ruckeln und während die App lädt, lässt sich die Seite nicht flüssig über den Bildschirm bewegen. Das eBook ist zwar exklusiv im iBookstore erhältlich, aber nicht exklusiv für das iPad entwickelt worden, da eine Seite nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Yellow Submarine: Animiertes eBook kostenlos im iBookstore erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.