Küchenhilfe

Weihnachtsgeschenk für iPad-Fans: iPad-Schneidbrett

Unter den vielen iPad-Killern hat das myBrett die besten Voraussetzungen - zumindest bei der kleinen Zielgruppe, die bisher ihr iPad als Unterlage benutzt, wenn sie Brot schmieren oder Gemüse schneiden. Aber gibt das Schneidbrett ein gutes Weihnachtsgeschenk ab?

Von   Uhr

Sofern es nicht statt eines iPads verschenkt wird („Könntest ruhig mal etwas häufiger in der Küche helfen!”), sicherlich. Eine Weinflasche ersetzt die Anzeige des Ladezustands, als Apps gibt es Brot, Butter, Ei, Käse und Tee. Leider ist das iPad nicht in Farbe und einen „Food App Store” gibt es auch noch nicht - an diesem iPad dürfte sich selbst das iPhone Dev Team die Zähne ausbeißen.

MyBrett ist aus Buchenholz gefertigt, der Hersteller gibt an, dass es sich im Hoch- und Querformat verwenden lässt. Preis: 15 Euro. (via TUAW)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weihnachtsgeschenk für iPad-Fans: iPad-Schneidbrett" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ende 2011 kommt auch eine stabile Version mit Windows. Ist allerdings aus Sperrholz und nicht abwaschbar.

Ein solches Tablet hatte meine Mutter schon vor vierzig Jahren. Ich habe damals mit der Laubsäge Windows hineingeschnitten und mir eine Ohrfeige eingehandelt, weil das Ding unbrauchbar wurde.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.