Late Christmas

LinkedIn verschenkt 3500 iPad mini an Mitarbeiter

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk hat LinkedIn-CEO Jeff Weiner am Mittwoch seinen 3500 Angestellten während eines Meetings gemacht: Jeder erhielt ein iPad mini 32 GB als Dankeschön für das vergangene Geschäftsjahr.

Von   Uhr

LinkedIn hatte die Erwartungen der Börse übertroffen und wuchs im Vorjahresvergleich um 81 Prozent. Die Tablets könnten auch in der Firma eingesetzt werden, LinkedIn also von der Großzügigkeit noch profitieren. Auch YouSendIt CEO Brad Garlinghouse verteilte iPad minis als Weihnachtsgeschenk an seine Mitarbeiter.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "LinkedIn verschenkt 3500 iPad mini an Mitarbeiter" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Achtung....der Sack...nein , vorsichhhhhhhhhtttttttt......shit umgefallen.....der schöne Reis...:-)

NJ

PS: wenn es wieder wichtige Neuigkeiten gibt, mich bitte wecken!

3.500 ist wenig, denn hierzulande haben Unternehmen 15.000, 20.000 und sogar mehr pro Unternehmen geordert, doch das kann hier erst gepostet werden, wenn es "offiziell" ist.

Will sagen: LinkedIn ist eher ein kleiner Abnehmer bei Apple

Dennoch 1,5 Mio Euro mal soeben an Weihnachtsgeschenke rausgehauen. Nice.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.