Beidseitiges Apple-Logo

iPad-Wallpaper mit dem Apple-Logo

Unvorstellbar, dass das jemand mit dem Microsoft-Logo machen könnte, aber der Apple-Apfel eignet sich eben sehr gut für Verfremdungen: Die Apple-Hintergrundbilder für das iPad verbessern zwar nicht den Wi-Fi-Empfang, sehen aber sehr gut aus.

Von   Uhr

Dies trifft auch auf das „Big Black Apple”-Wallpaper zu, auch wenn mit diesem Hintergrundbild das iPad von vorne fast wie von hinten aussieht. Es ist aber eben nur der hintere Apfel mit einer Wi-Fi-Antenne ausgerüstet.

Da gibt es beispielsweise mehrere Neuinterpretationen des alten, bunten Apple-Logos oder Hintergrundbilder mit Sternen-Themen. Ein Blogger aus Japan hat die Hintergrundbilder gesammelt und stellt seine persönlichen Favoriten vor. Sie stammen von den verschiedensten Websites.

Vermutlich ist bei den meisten frisch gebackenen iPad-Besitzern noch das voreingestellte Hintergrundbild zu sehen. Haben Sie das Bild schon ausgetauscht?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad-Wallpaper mit dem Apple-Logo" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.