Mehr Auswahl

Epson plant AirPrint-kompatible Drucker

Mehr Auswahl für iOS-Besitzer, die auf der Suche nach einem kompatiblen Drucker sind: Epson plant, mehrere Drucker mit AirPrint-Unterstützung zu veröffentlichen, auch andere Drucker mit Internet-Unterstützung sollen mit iOS genutzt werden können.

Von   Uhr

Die Drucker mit Internet-, aber ohne AirPrint-Unterstützung werden mit Epson Email Print und der bereits erhältlichen iPrint-App angesteuert. Welche Drucker AirPrint zukünftig unterstützen, hat Epson noch nicht bekannt gegeben, außer das alle "wichtigen neuen Modelle" sowohl AirPrint- als auch Google-Cloud-Print-fähig werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Epson plant AirPrint-kompatible Drucker" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

zu spät - schon nach 20 jahren epson zu hp gewechselt.

..wegen Airprintfunktion? Mein Beileid!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.