Ungewöhnliche iPad-Hülle

Bubble Wrapper: Der iPad-Umschlag

Ersetzt das iPad das MacBook Air? Bisher konnte diese Frage klar verneint werden, doch mit Bubble Wrapper bekommt das iPad endlich die berühmteste Eigenschaft des MacBook Air, einen Briefumschlag für den Transport des Geräts. Neben dem iPad unterstützt der Hersteller auch Kindle 2 und Kindle DX.

Von   Uhr

Natürlich lässt sich der Umschlag beschriften, verzieren und als Notizzettel verwenden. Bubble Wrapper ist handgefertigt und wird in Japan hergestellt. Einen Slogan hat das Produkt auch: „Too much thinking is a waste of of time” (zuviel nachdenken ist Zeitverschwendung). Preis für den 18 Gramm leichten Umschlag: 480 Yen (etwa 4 Euro).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bubble Wrapper: Der iPad-Umschlag" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Woher bekomme ich den hier????
Sieht echt klasse aus :)

Das erste was ich dachte als ich nur das Bild sah... Endlich neue MacBook Airs?? Aber die Idee für 4 Euro (wenn auch Zoll etc es hochtreiben werden) gefällt mir =)

Ich finde das Ding auf den ersten Blick auch klasse! Wie sind die Bestellmöglichkeiten? Bitte um Feedback.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.