Weitere Hinweise?

Bericht: iPad 3 soll in drei bis vier Monaten in den Verkauf gehen

Wird es Februar oder doch erst März? Wann wird Apple das iPad 3 auf den Markt bringen? Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass die nächste iPad-Generation bereits in drei bis vier Monaten im Verkauf sein wird – geplante Stückzahlen scheinen dies zu bestätigen. 

Von   Uhr

Wie derzeit aus Zuliefererkreisen zu hören ist, soll die nächste iPad-Generation voraussichtlich in drei bis vier Monaten in den Verkauf gehen. Die Zulieferer sollen bereits damit begonnen haben, erste Bauteile und Komponenten an die OEM zu liefern, während die Lieferungen von iPad 2-Teilen reduziert werden.

Zwar werden im vierten Quartal nach wie vor hohe Stückzahlen des iPad 2 produziert – sie liegen bei 14 bis 15 Millionen Einheiten – sollen aber auf vier bis fünf Millionen im ersten Quartal 2012 zurückgefahren werden. Ein zusätzlicher Hinweis auf neue iPads.

Foxconn Electronics soll angeblich bereits mit der Produktion der neuen iPad-Generation im Januar beginnen und diese dann im Februar deutlich hochfahren, heißt es aus chinesischen Quellen. Angeblich sollen im ersten Quartal 2012 dann 9,5 bis 9,8 Millionen Exemplare des iPad 3 gefertigt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bericht: iPad 3 soll in drei bis vier Monaten in den Verkauf gehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wenn es kommt, dann kommt es und dann kauf ich es! Solange reicht mir mein iPad der ersten Generation noch vollends aus.

Richtig - das ist auch mein Plan! für mich ist nur interessant ob Siri mit an Bord ist...

irgendwann werden wir die das erste ipad haben Geschichte schreiben, wie mit dem ersten ipod, iPad 1 <3 für alles andere reicht mein iMac völlig aus

Was will uns der Dichter damit sagen ?

Ihr seit so gut!

seiD und nicht seiT ...

seid und nicht seiD

seiD und nicht seiT ...

Also in 3 Monaten ist der 12. März und in 4 Monaten der 12. April… Wie passt das jetzt zum ersten Satz? So ein Quatsch alles… Das iPad 3 kommt wie "üblich" in der letzten Februar- oder ersten Märzwoche… Quelle Surprise…!!

Na gut. Dann läuft ja alles wie in den Jahren zuvor. Habe gerade ein iPad 2 gekauft und kann das daher in Ruhe abwarten. Wenn es deutlich besser ist, z.B. in der Auflösung kann man darüber nachdenken und das jetzige verkaufen. Bin aber sehr zufrieden und warte daher entspannt ab.

Ich Denk mal das es nicht der iPad 3 wird sondern iPad 2s
Wie mit dem iPhone 5. Jeder hat auf das iPhone 5 gewartet und Kamm doch iPhone 4 s

Hör bitte auf zu denken und behalte Deine Kommentare einfach für Dich! Deine Rechtschreibung ist einfach nur grausam. Es ist auch vollkommen egal, ob DAS nächste iPad nun als 2s, als iPad 3 oder als iPad Gamma Minus auf den Markt kommt. Es wird einfach ein tolles Produkt werden. Namen sind doch Schall und Rauch. Das ist bei den Frauen genauso. Ob sie Andrea, Bettina, Claudia, Daniela, Elke oder Franziska heißen, spielt keine Rolle, Hauptsache sie sehen toll aus und die inneren Werte stimmen.

... oder Gisela, Hanna, Ines, Jana, Klara, Lucia, Manuela, Nadja, Olga, Petra, Quirine, Renate, Sandra, Tanja, Ulla, Verena, Wilma, Xania, Yvonne oder gar die Zara ...
;-)

Wenn du dich mal informiert hättest, wüsstest Du, dass es eigentlich ein iPhone 5 werden sollte. Lediglich ein paar Umstände haben dies verhindert. Also informieren, bevor man anfängt zu schreiben.

Das stmmt nicht! Dass das iPhone 5 dieses Jahr auf den Markt hätte kommen sollen ist auch nur ein Gerücht. Nix von dem was du erzählst ist war. Recherchier selbst mal besser...

wahr nicht war

boah gehen mir diese Gerüchte auf den Keks....klar, iPad kommt im Februar/März in den Laden, mit 1111 GB Arbeitsspeicher, ausfahrbaren Standbein und Kamera mit optischen Zoom....unglaublich....Mac Life postet mittlerweile jeden scheiß, war mal so eine gute Seite....naja, die meisten finden es scheinbar gut, dass jede Woche 10 Gerüchte aufgeschnappt werden und gepostet werden. Nach jeder Veröffentlichung kommen die nächsten Gerüchte...Gleich nach der iPad-Veröffentichung kamen die ersten, dass es zum Weihnachtsgeschäft ein neues Modell geben wird (in was für einer Welt lebt ihr eigentlich, dass ihr dem glauben schenkt und dann auch noch postet)....weiter so, hahaha

bistn' troll!
Solche Kommentare zu solchen Posts gehen mir ebenfalls auf den Keks.
So neutralisiert sich die Sache, also sei ruhig!

du gehörtet genau zu den Leuten, die solche Gerüchte toll finden, das war mir schon klar...und du gehörst auch zu den Leuten, die diese dann verbreiten...aber ich merk schon, ich bin hier in der unterzahl :(((

Vielleicht sollte der Umgangston im Chat von einigen Usern einmal überdacht werden. Hier wird nicht nur der Inhalt von Posts unverhältnismäßig scharf kritisiert, sondern es finden auch Angriffe auf die Autoren statt, die bei einigen die gute Kinderstube vermissen lassen. Warum werden z.B. Teilnehmer kritisiert, nur weil sie des Deutschen nicht gleichermaßen mächtig sind, wie andere?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.