Strategische Investitionen

Apple verpflichtet weitere Leiterplatten-Hersteller für iPad 2

Laut der Digitimes hat Apple die Anzahl der Leiterplatten-Hersteller für das iPad 2 mehr als verdoppelt. Sieben Firmen sollen nun für Apple produzieren, damit beugt der iPad-Hersteller nicht nur Lieferschwierigkeiten vor, sondern stellt auch die Tablet-Konkurrenz vor Probleme.

Von   Uhr

Wie beim Flash-Speicher könnten die Produktionskapazitäten der Hersteller schnell erschöpft sein. Beim Flash-Speicher hatte Apple große und langfristige Verträge abgeschlossen. Bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen hatte Tim Cook angekündigt, Apple habe 3,9 Milliarden US-Dollar investiert, um die Versorgung mit wichtigen Komponenten sicherzustellen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verpflichtet weitere Leiterplatten-Hersteller für iPad 2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.