Möge die Macht mit dir dein!

Spieleklassiker „Star Wars: KOTOR“ ab sofort für das iPad erhältlich

Vor kurzem war es nur eine Vermutung, doch jetzt ist es schon da: Der Klassiker Star Wars: Knights of the Old Republic (kurz KOTOR) kann ab sofort auf dem iPad gespielt werden. Das Rollenspiel bringt eine grandiose Grafik, läuft daher aber auch erst ab dem iPad 2 und neuer und benötigt mindestens 2,5 GB Speicher. KOTOR kostet 8,99 Euro.

Von   Uhr

Tatooine, Kashyyyk, Droiden und Wookiees: Star Wars KOTOR führt in eine Zeit zurück, die rund vier Jahrtausende vor dem galaktischen Imperium spielt. Star Wars: Knights of the Old Republic ist zwar schon zehn Jahre alt, das Rollenspiel hat aber nichts an Charme verloren und die Grafiken und Steuerung wurden gut für das iPad angepasst:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die Umsetzung des Klassikers erfolgt in Regie durch Aspyr. Star Wars: Knights of the Old Republic* läuft auf dem iPad ab iOS 6 (also ab dem iPad der zweiten Generation) und benötigt 2,5 GB Speicherplatz. Das Spiel kostet 8,99 Euro.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Spieleklassiker „Star Wars: KOTOR“ ab sofort für das iPad erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

In vielen Kommentaren/Bewertungen zu der App im iTunes Store werden die fehlenden deutschen Texte/Untertitel moniert.
Diese sind aber relativ leicht "nachzurüsten" siehe tangerine.macgenie.de Blog

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.