The Final Hours of Portal 2
Portal 2: Making-of als iPad-App veröffentlicht
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
In Form eines multimedial angereicherten iPad-Magazins gewährt Spiele-Journalist Geoff Keighly interessante Einblicke in das Entwicklerstudio Valve und in den Entstehungsprozess des Spiels. Neben rund 15.000 Wörtern an Text finden sich auch viele Fotos, 360°-Panoramen und Umfragen in dem nicht nur für Fans interessanten Magazin.
„The Final Hours of Portal 2“ ist ab sofort im App Store erhältlich, der Preis für die 310 MB schwere App beträgt 1,59 Euro.












Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Portal 2: Making-of als iPad-App veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
"[...] in dem nicht für Fans interessanten Magazin." tja, also lieber nicht kaufen, oder? ;-)
Für's iPhone hätt ichs mir gekauft -.-
Das hätten se aber auch echt als Extra ins Spiel einbauen können!
@Gast: Sorry, ist korrigiert.