Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]V1 noch günstiger

Zocken in VR: PlayStation VR (V2) mit Kamera zum Sonderpreis

Aktuell darf man sich im Amazon Warehouse über einige gute Deals freuen. Der Versandriese verkauft etwa das VR-Headset PlayStation VR im Bundle mit Kamera und Downloadcode für das Spiel „VR World“ für gerade einmal 219,24 Euro. Es handelt sich zwar um Gebrauchtware, aber diese ist erfahrungsgemäß bis auf kleinere optische Mängel tadellos. Für preisbewusste PS4-Gamer ist der Deal sicherlich einen Blick wert

Von   Uhr

ZUM ANGEBOT: PS VR (V2) mit Kamera & VR Worlds ab 219,24 Euro

Wem hingegen das erste Modell ausreicht, der kann zusätzlich sparen. Bei Amazons Warehouse-Deals kann das VR-Headset schon an 169,55 Euro mit Kamera und VR Worlds erstanden werden. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zocken in VR: PlayStation VR (V2) mit Kamera zum Sonderpreis" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.