MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
BeepStreet präsentiert Update des Horizon-Synthesizers

Sunrizer v1.1: Synthesizer für das iPad

Der Hersteller BeepStreet hat soeben Sunrizer v1.1, ein virtueller Synthesizer für das iPad vorgestellt. Sunrizer war vorher bekannt als Horizon-Synthesizer und musste aufgrund von Konflikten mit einem gleichnamigen VST-Instrument umbenannt werden. Der Synthesizer soll die Ohren mit einem sehr warmen und klaren Sound versorgen.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Durch die sorgfältige Entwicklung des virtuell analogen Synthesizers Sunrizer v1.1 sollen die Grenzen zwischen iOS- und Hardware-Synthesizer verschwimmen, so der Hersteller. Der virtuelle Synthesizer soll perfekt mit jedem MIDI-Keyboard oder Sequenzer arbeiten und einen sehr warmen und klaren Sound abgeben.

Herbst-Angebot

Zu den Neuerungen in Version 1.1 zählen neben der Namensänderung ein stabiler Comb-Filter, Support für „Stop all notes“-MIDI-Nachrichten sowie ein korrekter Resonanz-Bereich beim Biquad-Filter. Weiter gibt es kleinere Fehlerbehebungen in der Software.

Sunrizer v1.1 von BeepStreet ist für 5 US-Dollar im App-Store verfügbar.

Mehr zu diesen Themen: