Loopmasters & Plugin Boutique Sounds

Dance Production Pack für Zampler//RX

In punkto Klang und Ausstattung kann der Zampler schon seit dem ersten Tag mit gängigen Samplern mithalten, trumpft er doch trotz umfangreicher Ausstattung auf Basis des Dune Synthesizers mit einfacher Bedienung auf. Neben REX-Loop- und SFZ-fähigen Sample-Oszillatoren bietet der Zampler//RX eine Klangformung vom Feinsten: Im integrierten Multimode-Filter stehen die Typen Tief-, Hoch-, Bandpass und Bandsperre sowie verschiedene Kombinationen daraus zur Auswahl. Und drei LFOs, drei ADSR-Hüllkurven sowie eine komplexe Modulations-Matrix bringen Leben in die Sounds.

Von   Uhr

Für den Sound-Nachschub sorgt die monatliche Beat DVD und künftig auch der Sample-Vertrieb Loopmasters sowie dessen Schwester Plugin Boutique. Den Anfang machen sie mit ihrem kostenlosen "Dance Production Sounds" Pack. Pünktlich zum Startschuss gibt es ein Tutorial Video, das den schnellen Einstieg zum Kinderspiel macht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dance Production Pack für Zampler//RX" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ob der Autor weiß was die Abkürzungen bedeuten die er da um sich haut?

DUNE & Zampler (insbesondere, wenn er so weiterentwickelt wird) mehr braucht kein Mensch (und der Workflow in beiden VST ist gleich!)
BEAT - macht bitte weiter so!

Super - Jetzt wird der Zampler auch vom einer komnerziellen Firma unterstützt.
Jetzt muß aber endlich die 64bit Version veröffentlicht werden !!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.