Satt sehen auf allen Geräten

EyeTV Netstream 4Sat: Neuer Netzwerktuner mit Hardware-Transcoding und Unterstützung für den SAT>IP-Standard

Mit EyeTV Netstream 4Sat bringt Elgato einen neuen Netzwerktuner mit Hardware-Transcoding und Unterstützung für den SAT>IP-Standard auf den Markt. Der Tuner eignet sich, um Live-TV auf bis zu vier Mobilgeräte wie iPad oder iPhone oder Computer im Haus zu bringen. 

Von   Uhr

EyeTV Netstream 4Sat ist der bisher leistungsfähigste Netzwerktuner mit vier DVB-S/S2-Empfängern, automatischem H.264-Hardware-Transcoding und Unterstützung für den SAT>IP-Standard von SES Astra aus dem Hause Elgato. Damit ist auf bis zu vier Mobilgeräte oder Computer im Haus hochauflösender Fernsehgenuss möglich. Dank Hardware-Transcoding ermöglicht EyeTV Netstream Sat als erster DVB-S/-S2-Netzwerktuner auch auf Tablets und Smartphones HD-Empfang.

Weil EyeTV Netstream 4Sat dem SAT>IP-Standard folgt, lässt sich sein Signal mit einem geeigneten Receiver sogar am Flachbildschirm nutzen. Über ein bestehendes WLAN empfangen Endgeräte kabellos – sogar auf der Terrasse oder im Garten.

Die Einrichtung von EyeTV Netstream 4Sat ist ein Kinderspiel: anschließen, App installieren, fernsehen. Für gängige Satellitenpositionen wie etwa Astra 19.2° Ost entfällt auf iPad und iPhone sogar der Sendersuchlauf; die Endgeräte finden das Fernsehsignal ganz automatisch.

EyeTV Netstream 4Sat bietet kostenlose Apps für iPad, iPhone & iPod touch. Fernsehen lässt sich live genießen, anhalten und aufnehmen. Darüber hinaus ist die preisgekrönte EyeTV-Software für den Mac im Lieferumfang enthalten.

EyeTV Netstream 4Sat ist ab sofort für 299,95 Euro im Elgato-Online-Shop, bei Amazon und im Fachhandel erhältlich. Die App EyeTV Netstream ist kostenlos im App Store verfügbar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "EyeTV Netstream 4Sat: Neuer Netzwerktuner mit Hardware-Transcoding und Unterstützung für den SAT>IP-Standard" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hat das Teil auch einen CI+ Slot oder kann ich damit nur FTA in HD schauen?

Die Privatsender sollen gefälligst HD+ wieder abschaffen, niemand will für (meist eh nur hochskalierte) durch Werbepausen unterbrochene HD-Inhalte ein Abo abschliessen!!!

Auch wenn das momentan nur EUR 50 oder so im Jahr kostet, aber schon nur dass man ein teures CI+ CAM-Modul kaufen muss und das Dreckszeug nur mit entsprechend ausgestatteten Receivern überhaupt geht, ist inakzeptabel!

Allerdings muss man schon sagen, dass Elgato da einen Mist gebaut hat, einen CI-Slot MUSS heutzutage jeder Sat-Receiver haben, leider gibt es auch Staatsfernsehen in manchen Ländern (beispielsweise CH, A) das leider eine Smartcard/CAM/CI-Slot benötigt...

Nach Beschreibung und Bildern von Elgato hat das Gerät keinen CI-Slot.

EyeTV kann bisher noch kein SAT>IP.....kommt hoffentlich bald

Das war ein Werbetext, was man schon an der Informationsflut merkt ;) Oder sind irgendwelche technischen Daten genannt worden?

buy tramadol online no prescription tramadol dosage euphoria - how to order tramadol online

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.