Neue Universal-App der Tiny Tower-Entwickler

Snake 2.0 für das iPhone: NimbleBit veröffentlicht Nimble Quest

Von NimbleBit, den Machern von Tiny Tower und Pocket Planes, kommt jetzt ein neues iOS-Spiel, das auf den ersten Blick doch sehr stark an Snake erinnert. Nimble Quest ist eine Art Snake 2.0 mit RPG-Anleihen, kostenlos  und ein charmanter Zeitvertreib / Zeiträuber.

Von   Uhr

NimbleBit hat ein neues Game für iOS und Mac veröffentlicht: Nimble Quest ist zum Start des neuen erst einmal für Apple-Geräte erhältlich und soll bald für Android folgen. Das Spielprinzip ist einfach. Im Action-Rollenspiel geht es im Einzelspieler-Modus mit 15 wählbaren Charakteren an die Aufgaben:

Nimble Quest ist an sich kostenlos, es gibt aber diverse In-App-Kauf-Pakete. Für Nimble Quest für iOS* wird mindestens iOS 5.0, für Nimble Quest für Mac* OS X 10.8. benötigt. Die Android-Version soll ab April erhältlich sein.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Snake 2.0 für das iPhone: NimbleBit veröffentlicht Nimble Quest" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.