Neuer Kopfhörer

Maclife PlusDer Beoplay H95 von Bang & Olufsen im Test: Ein würdiges Geburtstagsgeschenk

Die dänische Firma Bang & Olufsen feiert Geburtstag und präsentiert zum 95. Jubiläum mit dem H95 einen neuen High-End-Kopfhörer. Wir durften diesen bereits ausführlich testen.

Von   Uhr

Wer einen Blick in das aktuelle Angebot an Over-Ear-Kopfhörern von Bang & Olufsen wirft, der findet dort den Beoplay H4, den Beoplay H8i und den Beoplay H9. Preislich zwischen 300 und 500 Euro gelegen, unterscheiden sich die Modelle unter anderem bei Klang, Design und Funktionsumfang. Mit dem Beoplay H95 kommt nun nicht nur ein neuer Kopfhörer mit einer zweistelligen Zahl im Namen dazu, auch der Preis hebt das Jubiläums-Gerät mit 800 Euro noch einmal deutlich von den anderen Modellen ab. Doch es gibt noch mehr Unterschiede.

Design des H95: Einmal alles bitte und scharf

Wenn ein Kopfhörer im Zeichen des 95. Jubiläums steht, dann muss er schon etwas besonderes sein – so sehen es die Designer und Tontechniker von Bang & Olufsen wohl auch. Daher haben sie tief ins Regal gegriffen und den Beosound H95 entsprechend mit allem ausgestattet, was an edlen Materialien und Technologie ...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 2,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?