Olympia Einkaufszentrum ab 28.9. mit Apple-Ladengeschäft

Apple Store OEZ: Zweiter Apple Store in München öffnet bereits diese Woche

Im Münchener Olympia Einkaufszentrum verschenkt Apple am Samstag, den 28. September ab 9:30 Uhr 1000 T-Shirts an die ersten Kunden des zwölften deutschen Apple Stores. Verkauf, Workshops, die Genius Bar, die „One to One“-Betreuung und sogar das iPhone 5s ziehen unweit des Olypmiastadions ein.

Von   Uhr

Der nächste der weltweit über 400 Apple Stores eröffnet diesen Samstag nur 10 Autokilometer entfernt von Apples erstem deutschen Laden in der Rosenstraße. In Apples Stellenanzeigen hatte sich die Entwicklung bereits im März abgezeichnet und eine typisch schwarz verkleidete Baustelle im OEZ lieferte das nächste Indiz: Die blauen T-Shirts halten erneut in München Einzug, in der Hanauer Straße 68 nämlich.

Schon jetzt ist der Link freigeschaltet, um Termine für die einzelnen Service-Angebote zu vereinbaren. Und wer in der Region München gerade auf der Suche nach dem derzeit knapp verfügbaren iPhone 5s ist, könnte am Samstagmorgen sein Glück an der neuen Adresse versuchen…

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store OEZ: Zweiter Apple Store in München öffnet bereits diese Woche" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.