Gut gelaunte Steves

Netzschnipsel: Jobs strahlt, Ballmer signiert

Wie sieht ein überglücklicher Steve Jobs aus? Oder ein Steve Ballmer, der ein Apple-Notebook signiert? Natürlich würde Jobs nie TechCrunch persönlich mitteilen, dass er absolut zufrieden mit dem Tablet ist, weder vor noch nach der Vorstellung. „This will be the most important thing I’ve ever done“ zitiert die Website den Apple-CEO, fügt aber hinzu, dass sie davon lediglich aus zweiter und dritter Hand erfahren hat - wenn auch mehrfach und aus unterschiedlichen Quellen.

Von   Uhr

Diese Quellen wissen aber sehr wohl, an welchem Punkt sie besser aufhören sollten, zu sprudeln. Mehr Informationen, als die, dass Jobs das Tablet für das wichtigste Produkt unter seiner Leitung hält, hat TechCrunch nämlich nicht erfahren - auch nicht, ob sich diese Freude vielleicht noch anders äußert, zum Beispiel in einer spontanen Autogrammstunde.

Denn dann könnte Jobs beispielsweise ein HP- oder Dell-Notebook zum Signieren überreicht werden. Dies ist  Steve Ballmer passiert, als er bei einem Besuch der Universität Trevecca Nazarene von einem Studenten gebeten wurde, doch dessen Notebook zu signieren, welches allerdings ein Mac Book Pro war. Ballmer nahm es mit Humor und signierte, einmal quer über das Apple-Logo und mit der Widmung „Need a new one?“.

Ob der Mac nun mehr oder weniger wert ist, sei dahingestellt, einzigartig ist er nun auf jeden Fall ...

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzschnipsel: Jobs strahlt, Ballmer signiert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

den ganzen Apple hat er putgemacht... tztz

Also humor kann man Herrn Balmer attestieren. Muss man bei den Produkten von MS teilweise aber auch haben denke ich. :)

sehr sympatisch

Lieber einen Mac mit Steve Ballmer drauf als einen HP mit Steve Ballmer drin!

Da kann man tatsächlich nur sagen: Der Typ hat Humor, und sogar einen sehr guten! :-)
Aber seine Ausraster, die er manchmal auf seinen Micromurks-Präsentationen hat, rechtfertigt er damit noch lange nicht!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.