The Game after the Game

Fußball-Weltmeister: Beats beschenkt deutsche Nationalelf mit goldenen Kopfhörern

Top-Modell Naomi Campbell und Mode-Fotograf Rankin präsentieren auf Instagram und in einem weiteren Video zur WM das versprochene Geschenk an die siegreiche deutsche Mannschaft: 23 mal gibt es für das Team die mit 24-Karat-Gold überzogenen Kopfhörer Beats Pro. Denn die Trophäe gebe es ja nur einmal.

Von   Uhr

Mit der fünfminütigen, emotional stark aufgeladenen Werbung „The Game before the Game“ hatte Beats schon Anfang Juni extrem erfolgreich musikalisch und stilistisch auf die Fußball-Weltmeisterschaft eingestimmt. Dasselbe Lied „Jungle“ liegt auch unter der neuesten Botschaft an die deutsche Nationalmannschaft.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

399,95 Euro kosten die gezeigten Kopfhörer Beats Pro, die bei Apple mit „Klang wie im Tonstudio“ beworben werden, in ihrer normalen Ausführung. Die 24-karätige Variante, die allen Spielern des WM-Kaders und Jogi Löw gereicht wird, dürfte preislich etwas darüber liegen. In zwei fünfzehn-sekündigen Clips hatte Naomi Campbell vor dem Finale sowohl Argentinien als auch Deutschland bei Sieg ein besonderes Geschenk versprochen.

Die bei Reuters zitierten Experten werten die WM-Kampagne von Beats als Meisterleistung, und Firmengründer Iovine wird jetzt folgerichtig auch als neuer Marketing-Stratege für Apple gehandelt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fußball-Weltmeister: Beats beschenkt deutsche Nationalelf mit goldenen Kopfhörern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bling Bling - Sch..., wie hässlich

Marketing ist alles.

Die Nationalspieler sollten die Hörer signieren und zugunsten einiger Favelas in Rio versteigern lassen...

moinsen
klang wie im studio, dann muß auch hires abgespeitl werden mit mp3 brauchen die erst garnicht kommen flac FTW. beats taugen nicht die bohne allein schon vom klang her sind die teile sennheiser oder auch beyer dynamics unterlegen, selbst bose hat nen besseren klang, und für den müll 399euro?? nen witz sondergleichen!

Diese vergoldeten Proll-Kopfhörer wird sicher keiner unserer Champions jemals öffentlich tragen. Also ab auf die Resterampe der WM!

Ach, sind Fußballer etwa keine Prolls???

Biste was, bekommste was .... ;-)

Es gibt Dinge, die will man nicht mal geschenkt, z.B. diese Gangsta Rapper Ohrwärmer mit dem dumpfen Bumms.

Hoffendlich sagen unsere Jungs, schiebt euch eurer Drecksteil dahin wo die Sonne nicht scheint

Warum sollten Sie? Auf diversen Fotos sieht man, dass sie beats-Kopfhöhrer schon immer benutzt haben. Und überhaupt: Passt doch prima zu den Unterarmtattoos, die man jetzt als Fußballer offenbar zwingend braucht.

Nicht nur als Fußballer...

"sagen unsere Jungs": "Unsere" Jungs sagen genau das, was sie vorgekaut bekommen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.