Individualität am Handgelenk

Neues von der Apple Watch: Hermès-Luxusvariante in neuen Styles und frischen Farben

Gemeinsam mit dem iPhone 6s stellte Apple im letzten September die Apple Watch Hermès vor. Neben einem exklusivem Zifferblatt und bestach sie vor allem durch schicke Armbänder, die von dem französischem Modelabel Hermès designt wurden. Zwar kann man die Collection bereits seit Oktober 2015 in den Läden und seit Januar 2016 auch Online kaufen, aber einzeln waren die Armbänder bisher nicht verfügbar.

Von   Uhr

Mit viel Pariser Flair und jeder Menge Handarbeit kam vor einiger Zeit die Apple Watch Hermès auf dem Markt. Diese entstand in Zusammenarbeit mit dem franzöischen Modellabel Hermès und verspricht erstklassige Qualität. Leider gab es auch bisher einen großen Haken. Die Armbänder wurden nur gemeinsam mit einer Apple Watch verkauft und konnten nicht einzeln erworben werden. Doch dies wird sich nun ändern, sodass bald auch Apple-Watch-Besitzer die schicken Lederarmbänder in den verschiedene Stores erhalten können.

Ab dem 19. April soll man Apple zufolge die Hermès-Armbänder erstmals auch einzeln erwerben können. Unseren Informationen nach werden die Armbänder zwischen 350 Euro und 750 Euro liegen. Wobei 350 Euro für das Single Tour Lederarmband fällig werden, während das Double Tour Lederarmband 500 Euro kosten wird. Mit 750 Euro wird das Cuff Lederarmband bald das teuerste offizielle Apple-Armband für die Apple Watch und ist dann lediglich für das 42mm-Modell verfügbar. 

(Bild: Apple)

Passend zum Einzelverkaufsstart kündigte man ebenfalls einige neue Farben an. Sowohl das Single Tour als auch das Double Tour Lederarmband werden mit Epsom ein neues Modell in vier neuen Farben erhalten: Bleu Paon (Grün), Bleu Saphir, Blanc (Weiß) und Feu (Orange).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues von der Apple Watch: Hermès-Luxusvariante in neuen Styles und frischen Farben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.