Jetzt lesen – auch als PDF-Download

Die neue Mac Life 11/2021 ist da: Das neue iPhone 13

In der neuen Ausgabe der Mac Life zeigen wir dir die neuen Produkte, die Apple im diesjährigen Herbst-Event „California Streaming“ vorgestellt hat. Mit dabei ist nicht nur das neue iPhone 13, sondern auch zwei neue iPads. 

Von   Uhr

Mac Life 11/2021: Das sind die wichtigsten Themen

  • California Streaming: Im diesjährigen Herbst-Event stellte Apple mehr als nur das heiß ersehnte iPhone 13 vor. Auch iPads waren dieses Mal mit dabei. Wir stellen dir alle neuen Produkte vor.

  • iOS 15: Mit dem neuen iPhone ist auch das neue iOS 15 mit von der Partie. Wir haben alle Neuerungen für dich gesammelt und ausführlich getestet.

  • 10 Jahre Apple ohne Steve Jobs: Am 5. Oktober 2021 jährt sich der Todestag von Steve Jobs bereits zum zehnten Mal. Wir schauen uns an, was sein Nachfolger Tim Cook in dieser Dekade erreicht hat.

Zum Shop: Jetzt kaufen

Der Blick ins Heft

 

Anzeige

Chefredakteur Sebastian Schack

(Bild: Mac Life)
Diese Ausgabe von Mac Life erscheint zwischen zwei denkwürdigen Apple-Jahrestagen, die beide 10 Jahre zurückliegen.

Kalender lügen nicht: Ganze zehn Jahre ist es her, dass Tim Cook die Führung bei Apple übernahm und dass Steve Jobs, der Apple-Übervater, nur wenige Wochen später, am 5. Oktober 2011, verstarb. Ein Ereignis, das weite Teile der Tech-Welt erschütterte und nicht nur Apple nachhaltig veränderte.

In diesem Monat widmen wir uns also nicht nur den zahlreichen Neuerungen, die Apple uns für den Herbst beschert hat, sondern wir werfen auch einen Blick zurück. Da die Geschichte von Jobs schon unzählige Male erzählt wurde, versuchen wir uns Tim Cook zu nähern. Wie tickt der Mann, der das wertvollste Unternehmen der Welt leitet? Und wie hat er Apple in den vergangenen zehn Jahren verändert?

Aber auch der Blick voraus darf nicht fehlen: Was will, was kann Apple noch erreichen? Ist das in Sachen Neuerungen eher ruhige 2021 ein Vorbote der kommenden Jahre oder nimmt Apple lediglich Anlauf für 2022?

Herzlichst,

Sebastian Schack

Zum Shop: Jetzt kaufen

Die Mac Life: Digital, analog und im Abo

Bei uns hast du die Wahl. Die Mac Life bieten wir ganz klassisch als gedruckte Einzelausgabe in unserem falkemedia-Shop an. Willst du nicht auf die Post warten, dann kannst du auch zu unserer digitalen PDF-Ausgabe greifen – diese findest du direkt auf maclife.de.

Und natürlich bieten wir unser Magazin auch im Abo an, dabei sparen Sie bares Geld. Und tolle Wunschprämien gibt es für Neukund:innen noch oben drauf.

NEU: Probiere Mac Life+ kostenlos aus! Mit Mac Life+ erhältst du Zugriff auf die digitale Mac Life noch vor ihrem Erscheinen am Kiosk, auf all unsere Sonderhefte und Fachbücher, exklusive Artikel und Gewinnspiele sowie in Zukunft weitere Premium-Angebote – der erste Monat ist kostenlos, danach zahlst du nur 4,99 Euro pro Monat. Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 2,99 Euro pro Monat – und erhältst Monat für Monat die aktuelle Ausgabe der Mac Life als PDF im Web und unserer Kiosk-App und vieles mehr!

Informiere dich: Jetzt Mac Life+ gratis und risikofrei testen

Anzeige

Mehr zu diesen Themen: