Vorschläge zum Fest

Merry Xmas: 12 + 1 weihnachtliche App-Empfehlungen zum Fest

Merry Xmas: 12 + 1 weihnachtliche App-Empfehlungen zum Fest. Es ist Weihnachten und natürlich gibt es ein paar Apps, mit denen du das Fest noch bunter, noch lustiger oder noch angenehmer gestalten kannst. Wir haben uns ein wenig umgesehen und für dich eine Reihe von Apps herausgesucht, die mit dem Weihnachtsfest zu tun haben, manchmal vielleicht auch nur entfernt.

Von   Uhr

Du hast selbst noch Hinweise auf Apps, die das Fest verschönern? Lass es uns gerne wissen.

Darüber hinaus wünschen wir Ihnen allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest oder zumindest ein paar ruhige Tage. Wir werden dich aber auch über Weihnachten hinweg und bis ins neue Jahr hinein mit aktuellen und „zeitlosen“ Beiträgen versorgen. Vielen Dank für dein Vertrauen und auf ein spannendes 2021. Es kann nur besser werden!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Merry Xmas: 12 + 1 weihnachtliche App-Empfehlungen zum Fest" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

12 + 1 App's, die kein Mensch braucht. Schade um die Zeit um 13 Seiten zu gestalten!!!!

Das iPhone aus dem Fenster werfen und das Macbook samt dem iPad zur Entsorgung bringen.... Das ist der beste Tipp überhaupt! Und vielleicht bringt dann der Weihnachtsmann ein obergeiles Android Smartphone und ein neues funktionieren und megageiles Surfacebook mit Windows 10 von Microsoft...Frohe Weihnachten

Perfekt! Die einzige Lösung nach jahrelangen Apple-Frust!

Android Smartphone und Windows Rechner entsorgt. iPhone, MacBook und iPad. Endlich kein Frust mehr mit Windows Bluescreens oder abstürzen oder Lagdroid. Bester Tipp überhaupt!

Danke Microsoft!

Danke Bill Gates!

Elmar Weinberger
(Ein zufriedener Windows 10 Surface-User)

Danke Apple!

Danke Steve Jobs!

Alex
(Ein zufriedener MacBook-User)

Hallo.
Wir haben das IPhone SE in der 2020 Version mit der 14.3 Software. Das Gerät ist gut 2 Monate alt und seit gestern sind massive Akku Probleme vorhanden.
Das Handy lädt sich nicht mehr auf bleibt von 49% die vorhanden waren plötzlich auf 0% Schaltet sich aus und wieder an.
Aktuell ist es nicht mehr zu verwenden da man noch nicht mal mehr ein Update machen kann.

Danke Apple???

Danke Steve Jobs???

:)

PS: Bei Apple gibt es keine Fehler, Apple ist perfekt!

Also Apple-Zeug ist Murks! Ich wechsle zu Android. Ist einfach besser!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.