Wallpaper zum Download

iPhone 14 Pro und iOS 16: Konzept zeigt, wie beides zusammen aussieht

Bei Twitter sind spannende Konzept-Bilder aufgetaucht, die alle Gerüchte der letzten Wochen und alles, was wir schon über iOS 16 und das iPhone 14 wissen, zusammenbringen.

Von   Uhr

Schon im September dürfte es losgehen, Apple bringt dann nicht nur iOS 16 heraus, sondern startet auch die neue iPhone 14-Familie. Gerüchte über die iPhones der nächsten Generation gibt es zahlreich, wir hatten sie dir schon vielfach vorgestellt. 

Jetzt gibt es dazu passendes Bild-Material, das wirklich gelungen ist. Der bei Twitter als AR7 bekannte Grafikdesigner hat ein Set von Konzept-Bildern veröffentlicht, die einen Vorgeschmack darauf geben, wie das neue iOS 16 auf einem iPhone 14 Pro oder iPhone 14 Pro Max aussehen wird. 

Konzept: So wird das iPhone 14 Pro mit iOS 16 vermutlich aussehen

Der Grafikdesigner hat das iPhone mit einem Loch- und Pillendesign gerendert, das laut Gerüchteküche voraussichtlich die Kerbe auf den Pro-Smartphones ersetzen wird. Außerdem sieht man das neue Batteriesymbol, das Apple mit iOS 16 Beta 5 getestet hat.

Ebenso erkennt man andere Neuerungen, die in den letzten Beta-Updates vorgestellt wurden: Dazu gehört die Musikvorschau für den Sperrbildschirm und viele Kleinigkeiten, die die neue Optik von iOS 16 ausmachen. 

Gerüchten zufolge werden das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max die ersten iPhones sein, die dank eines neuen OLED-Panels mit variabler Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bis 1 Hz ein Always-on-Display haben. Auch das findet sich in dem Konzept wieder.

Wallpaper zum Download

Diese Bilder sind noch nicht alles. Passend dazu gibt es von AR7 einige Wallpaper, die du dir über Google Drive herunterladen kannst. 

Es wird nun nicht mehr lange dauern, bis Apple iPhone 14 und iOS 16 veröffentlicht – dann werden wir auch wissen, wie nah dran dieses Konzept und die durchgesickerten Gerüchte sind. Unbestätigten Meldungen zufolge könnte Apple bereits am 13. September das iPhone-Event abhalten. Bis dahin sind es nur noch vier Wochen. 

Wie findest du dieses Konzept?

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 14 Pro und iOS 16: Konzept zeigt, wie beides zusammen aussieht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.