Renderaufnahmen

iPhone 12 Pro: So schick könnte Apples iPhone 2020 tatsächlich aussehen

Auf Basis von Leaks und Gerüchten wurde nun eine atemberaubende Rendergrafik erstellt, die fast schon zu gut für das iPhone 12 Pro aussieht.

Von   Uhr

Das iPhone 12 und iPhone 12 Pro sowie zwei größere Modelle sollen sich auf dem Weg befinden und im September von Apple vorgestellt werden. Während schon in den Vorjahren viele Leaks zu den neuen iPhone-Generationen vorlagen, dürften die neuen Modelle hingegen kaum noch Überraschungen bieten. Leaker Jon Prosser veröffentlichte etwa diverse CAD-Schemata und nannte auch Details zu den Farben. 

(Bild: SvetApple.sk)

So könnte das iPhone 12 Pro aussehen

Die Website SvetApple.sk hat sich den Gerüchten angenommen und einige coole Renderaufnahmen angefertigt, die das iPhone 12 Pro zeigen. Neben dem eckigen Design, das an das iPhone 4 und 5 erinnert, ist auch die neue Farbe „Navy Blue“ zu sehen. Ob diese jedoch das schicke Nachtgrün ersetzen oder als zusätzliche Option angeboten wird, ist noch unklar.

(Bild: SvetApple.sk)

Kleinere TrueDepth-Kamera für die iPhone-12-Reihe

Wie sowohl Leaker Prosser als auch das Wirtschaftsmagazin Bloomberg sind daneben der Meinung, dass Apple in diesem Jahr die Kamerakerbe auf der Vorderseite verkleinern könnte. Während die Funktion von Face ID dadurch unbeeinflusst bleiben soll, könnte dies mehr Displayfläche schaffen und etwas eleganter wirken.

(Bild: SvetApple.sk)

Triple-Kamera mit LiDAR-Sensor unsicher

Natürlich ist davon auszugehen, dass Apple an der Triple-Kamera des iPhone 11 Pro auch für den Nachfolger festhalten wird. Wie bereits beim iPad Pro soll auch das neue High-End-iPhone einen LiDAR-Sensor erhalten, der für eine verbesserte Tiefenwahrnehmung sorgen soll und damit etwa AR-Applikationen optimieren soll. Während jedoch der Einsatz als sicher gilt, ist die Umsetzung noch ungewiss. Die Anordnung, die auf den Renderaufnahmen zu sehen ist, kann daher anders ausfallen. Auch Leaker Prosser glaubt, dass Apples finales Design leicht anders aussehen wird.

Was haltet ihr von den neuen Aufnahmen? Gefällt euch das iPhone 12 Pro? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 12 Pro: So schick könnte Apples iPhone 2020 tatsächlich aussehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.