Apple schiebt Riegel vor

Downgrade auf iOS 13.2.2 nicht mehr möglich

Downgrade auf iOS 13.2.2 unterbunden. Vor etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichte Apple iOS 13.2.3. Mit dieser Version ist der iPhone-Hersteller offenbar derart zufrieden, dass er den Wechsel „zurück“ auf iOS 13.2.2 nun unterbindet. Die Server Apples signieren diese Variante nicht mehr länger.

Von   Uhr

Als iOS 13.2.2 Mitte November herauskam, behob Apple damit vor allem einen speziellen Fehler. Der betraf Apps, die im Hintergrund laufen. Die wurden nämlich bis dahin oft vorzeitig beendet.

iOS 13 erntet viel Kritik

Apple veröffentlichte im September iOS 13. Doch diese Version steht unter keinem guten Stern. Nutzer und Entwickler beschwerten sich gleichermaßen über viele Fehler. Apple plant daher für das nächste iOS 14 die Prozesse bei der Entwicklung anzupassen, damit sich am Ende so etwas nicht noch einmal wiederholt.

Zum heutigen Tag ist iOS 13.2.3 die aktuell verfügbare Variante. Apple arbeitet jedoch an iOS 13.3. Beta 3 von iOS 13.3 erschien zuletzt am 20. November. Dieses kommende Update wird Eltern und Nutzern gleichermaßen erlauben, die Zeit einzuschränken, die sie mit Messengern und anderer Kommunikation verbringen können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Downgrade auf iOS 13.2.2 nicht mehr möglich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Super! Jetzt habe ich endlich einen Grund in den nächsten Apple-Store zu gehen und ein bißchen Geld auszugeben! Bravo Apple! DANKE.

Wow, was für ein wertvoller Artikel.
Bin gespannt was ihr schreibt wenn die 13.2.3 nicht mehr signiert wird. Und wo war euer Artikel als der Upgrade auf 13.2 nicht mehr möglich war...
*nurnochmülliminternet*

Das war mein letztes Appel Handy.
Beim Iphone S6 Klebt immer noch der ''Rote'' Punkt zum Softwareupdate 13.3
das ist in einer Art Schleife, geht nicht zu Installieren UND JA Speicher ist genug da
und Akku ist voll.
Ist Egal ich warte bis sich der Lausige Akku Verabschiedet, dann kann man das Handy
TIPP des Monats als Daten Safe Nutzen zu mehr ist das Ding so wie so nicht zu gebrauchen.
Hab das Teil nur als Geschäfts Labber Knochen bekommen...
So was kommt mir nicht mehr in meine Hose ...
Lächerlich was Apple da Zeigt ....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.