Des Kaisers neues Smartphone

Spaß muss sein: Satire-Webseite enthüllt das neue iPhone 3GI

The Onion, eine satirische News-Seite aus den USA, die in etwa mit dem hiesigen Satiremagazin Titanic zu vergleichen ist, berichtete kürzlich von einem neuartigen Apple-Smartphone mit ganz besonderen Eigenschaften. Das iPhone 3GI sei das leistungsfähigste, kleinste, dünnste und leichteste Gerät aller Zeiten und begeistere Apple-Fans weltweit. Zumindest all jene, die es sehen können.

Von   Uhr

"Ich bin stolz, heute allen, die es wirklich verdienen, unser bislang unglaublichstes iPhone vorzustellen", so Steve Jobs auf einer angeblichen Pressekonferenz. Das volle Auditorium soll auf seine leere Hand geschaut haben, als er schwärmend erklärte, dass nur wahrlich treue Apple-Kunden das neue iPhone 3GI sehen könnten. Sofort seien einige Personen aus dem Publikum begeistert aufgesprungen und hätten gerufen, dass auch sie das revolutionäre Gerät erblickten. "Wer wirklich versteht, was wir hier bei Apple tun, wird dieses neue Produkt lieben", versichert Phil Schiller, "außer, na ja, sie sind zufällig totale Langweiler".

Für nur 599 US-Dollar soll das iPhone 3GI beeindruckende Leistungen bieten, unerreichte Geschwindigkeiten und neuartiges Design. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen.

Bildnachweis: The Onion

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Spaß muss sein: Satire-Webseite enthüllt das neue iPhone 3GI" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Des AppleFans neue iPhone! Da fallen auch nur die drauf rein, denen früher als Kind nicht das Märchen, Des Kaysers neuen Kleider, vorgelesen wurde

Also ich finde es sieht echt geil aus, auf dem Foto oben. Und der Preis ist für das Teil auch echt in Ordnung ;)

Satire, mein Freund, Satire... Auch wir AppleFans verstehen Spass! ;-)
Außerdem finde ich diese AppleFan-Kritiker immer wieder lustig. Der deutschen Rechtschreibung nicht ganz so mächtig, aber sich über andere User / Fans lustig machen. - "Des KAISERS neue Kleider" oder im Original „Keiserens nye Klæder“ (dänisch), nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen (ebenfalls DK). :-)

einfach nur klasse !!! =)

Und vorallem: Es ist ein iphone für jeden. Jeder kann es haben Toll.
Ich habe schon eins, und ihr ? ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.