Blick über den Tellerrand

PC-Magazin testet Macs

Das PC Magazin hat die komplette Mac-Palette getestet. Auch über .Mac und die mitgelieferte Software wird gesprochen. Das Fazit lautet: "Anstelle der üblichen Windows-PCs einmal Apple-Computer zu testen war mehr als nur eine willkommene Abwechslung. Bis vor dem Test war das Nachbearbeiten der Texte an Macs immer einer der unangenehmsten Teile der Redakteursarbeit.

Von   Uhr

Nimmt man sich aber einmal die Zeit, sich näher mit dem Mac zu beschäftigen, fallen die Vorurteile reihenweie in sich zusammen." Zum vollständigen Artikel geht es hier.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "PC-Magazin testet Macs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

...die besseren PCS...(?)

wer suchet, der findet??? wenn die redakteure des artikels die selben sachen, die hier bei den macs als mankos gewertet wurden, auch bei den win-pc's als manko benennen, dürfte in den letzten jahren nicht ein einziger pc mit einer empfehlung die redaktion verlassen haben.
bloß nicht zu viel des guten über die computer aus cupertino verkünden, um nicht die eigene seite zu verraten ...

ps: nicht für jeden ist die spieltauglichkeit eins computers oberstes kaufkriterium
... karten und brettspiele sind bei weitem günstiger ... ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.