Spiegelei

Mattes Display bald eine Option für mehr Macs?

Selbst im Bereich der spiegelnden Displays gehören die von Apple noch zu denen, die am meisten spiegeln. Wer sich damit nicht anfreunden wollte, bekam den Ratschlag, doch einfach den Mac anders auszurichten, oder die Helligkeit heraufzuregeln. Als einziges Notebook besitzt das 17-Zoll-Modell die Option auf ein mattes Display, bei allen anderen sind Dritthersteller wie TechRestore gefragt.

Von   Uhr

Die Entscheidung, nur für das Topmodell diese Option anzubieten, ist unverständlich, denn es dürften gerade die kleineren Modelle sein, die häufiger unterwegs eingesetzt werden und damit von wechselnden Lichtbedingungen betroffen sind. Laut AppleInsider prüft Apple derzeit, diese Option auch für andere Modelle anzubieten.

Wie ernst es Apple mit der Prüfung ist, konnte die Gerüchtewebsite nicht in Erfahrung bringen. Es würde aber sicherlich die erfreuen, die sich nicht von einem spiegelnden Display den Einsatzort diktieren lassen oder auf einen Hackintosh ausweichen möchten. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mattes Display bald eine Option für mehr Macs?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.